Links unten!
frame

Links unten!

Wenn er mich nur gefragt hätte...
G
Golfer unter sich,...? Na, wie auch immer, ein toller Schnappschuss! (y)Das Drumherum würde ich etwas abdunkeln, falls möglich. Nur so eine Idee von mir! ;) :)
 
Warum in die Ferne schweifen wenn das Gut liegt so nah. Schön gesehen und fotografiert
 
Golfer unter sich,...? Na, wie auch immer, ein toller Schnappschuss! (y)Das Drumherum würde ich etwas abdunkeln, falls möglich. Nur so eine Idee von mir! ;) :)
Nein, Golfer bin ich nicht. Bin zufällig als Spaziergänger auf ihn aufmerksam geworden. Habe den Tag als herrlichen Sonnentag in Erinnerung, daher mag ich hier nichts Abdunkeln. Danke für deinen Kommentar!
 
Was sagt uns das??? Manchmal muss man nicht in die Ferne schweifen, der Ball liegt manchmal sehr nah:ROFLMAO:(y)
 
Der Titel passt perfekt, aber die BQ ist leider nicht die Beste. Aber das ist hier eher nebensächlich.
Ein toller Schnappschuss 👍.
 
G
Witziger Schnappschuss - ich würde rechts eng am Pfosten schneiden - der stört mächtig - evtl eine leichte Vignette mit einbauen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Menschen
Hinzugefügt von
frame
Datum
Aufrufe
452
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/4
Brennweite
75,0 mm
Belichtungszeit
1/320 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1001857_M_DxO_DxO.jpg
Dateigröße
926,6 KB
Aufnahmedatum
Sa, 07 November 2020 4:11 PM
Abmessungen
1280px x 1280px

Teilen

Oben