Linien und Kurven
evalgg

Linien und Kurven

Interessante Deckenkonstruktion! Aber schnippeln geht halt fast immer :cool:
Haben wir zu analogzeiten schon mit Passeparrtouts gemacht! War immer ein "Spaß" auf ein 30x45 Bild ein 20x30 Passepartout zu legen und zu verschieben!
Heute alles einfacher;)
Habe mal bissel geschnippelt....ohne um Erlaubnis zu fragen...lösche auch gleich wieder wenn`s dir nicht gefällt!
Gruß
Robert
Oh Mist wieso kann ich das Bild nicht hochladen, geht doch sonst immer ???
 
Vorneweg mal eine klasse Aufnahme. Aber auch ich würde schnippeln ... und spiegeln ... die angeschnittene Lampe oben rechts passt nicht ...

LG
Markus
 
Medium 5060 anzeigen
Hier meine Version...leider ist das Bild jetzt in meiner Galerie, hab es anders nicht geladen bekommen :-(
Wird aber zeitnah gelöscht!
Für mich wurde dadurch aus einem tollen Foto ein supertolles Foto.....bin auf Meinungen gespannt!
 
Robert scheint ähnliche fotografische Gedanken zu haben wie ich ... genau so hätte ich geschnitten, und dann aber noch gespiegelt !!

Bin aber bei ihm bzgl "toll" und "supertoll" !!!
 
Motiv und Schnitt von Robert ist sehr gut. Schnippeln ist fast so wichtig wie fotografieren.
 
Tolles Motiv sehr gut umgesetzt ... bis auf die bereits angesprochene und entfernte Lampe.

Ich bin schon sehr für aufsteigende Linien ... aber hier würde ich auf die Spieglung verzichten.
 
Herzlichen Dank an alle, besonders an Robert, der sich viel Arbeit damit gemacht hat. (ich kann auch keine Bilder in die Kommentare der Galerie hochladen).
Ich habe das Bild extra im Originalformat hochgeladen, da ihr eure kreative Ader zeigen könnt.;) Viele Köpfe haben viele Ideen.
Übrigens, mir gefällt das Bild auch in SW.
LG Eva
 
Sehr schönes Architekturbild, wobei mir der Schnitt von Robert auch etwas besser gefällt, die Spiegelung würde ich auch weg lasen.
VG Thomas
 
Eva, anfangs war mal von einer horizontalen Spiegelung die Rede, die aber u.a. von Herbert verworfen wurde. Ich fände sie übrigens auch überflüssig. Man braucht nicht immer eine positiv aufsteigende Linie von links.
 
Eva, anfangs war mal von einer horizontalen Spiegelung die Rede, die aber u.a. von Herbert verworfen wurde. Ich fände sie übrigens auch überflüssig. Man braucht nicht immer eine positiv aufsteigende Linie von links.
Herzlichen Dank Burghard! Da bin ich mal wieder auf dem Schlauch gestanden!
LG Eva
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
1.338
Anzahl Kommentare
16
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
63,0 mm
Belichtungszeit
1/50 Sekunde(n)
ISO
160
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2P9A1445-1-3 CEnacht auflösung.jpg
Dateigröße
1,2 MB
Aufnahmedatum
Do, 26 Dezember 2019 10:53 AM
Abmessungen
1354px x 903px

Teilen

Oben