Limonade!
MiniOn

Limonade!

In einem Esslinger Einkaufscenter.
  • Like
Reaktionen: evalgg
Schöne Umbau! Gelungenes Foto! (portra = wieder analog?) (y)
Ja, ich teste gerade verschiedene Farbfilme.
Vom Ektar100 bin ich sehr angetan. Aber auch der Portra hat einen interessanten Look.
Ich konnte letztens für kleines Geld noch eine Nikon F100 erwerben. Ist schon was anderes als das digitale Knipsen.
 
Ja, ich teste gerade verschiedene Farbfilme.
Vom Ektar100 bin ich sehr angetan. Aber auch der Portra hat einen interessanten Look.
Ich konnte letztens für kleines Geld noch eine Nikon F100 erwerben. Ist schon was anderes als das digitale Knipsen.
Ich vermute es "entschleunigt" ungemein! So eine ähnlich Erfahrung habe ich zumindest mit meiner "Dicken" gemacht: man sieht plötzlich anders, bewußter und nimmt sich einfach (tlw. notgedrungen) mehr Zeit.
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
MiniOn
Datum
Aufrufe
356
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
portra800 - 27.JPG
Dateigröße
418,9 KB
Aufnahmedatum
Do, 15 Oktober 2020 10:33 PM
Abmessungen
1280px x 887px

Teilen

Oben