Limit
Gut BQ, wie gewohnt. Was ist das, ein Raffrollo im Außenbereich, leicht angemoost? Gut mit dem Rot.

Hmm, liegt doch, denke ich zumindest, auf der Hand, "Rote Linie" ( die nicht zu überschreiten ist, hier doppelt.. ) - da wird doch eine Begrenzung, ein Limit, gesetzt.. . Sehe nur ich das so ?? Auch wenn ich eigentlich keine Erklärungen zu Betitelungen ( die doch ohnehin lediglich einen sekundären "Wert" haben.. ) abgeben möchte ( wo sind solche Erläuterungen überhaupt üblich, kommt mir vor, wie eine Bedienungsanleitung zum Lachen über einen sonst nicht verstandenen Witz..), danke ich auf jeden Fall für Euer fotografisches Interesse.- Gruß vom unverstandenen Heiko, der sich auch gleich für seine krummen Gedankengänge und schiefen Assoziationen entschuldigen möchte
P.S. Es handelt sich bei dem Objekt um ein aus gaaaanz spitzem Winkel und kleinster Entfernung aufgenommenes Teilstück eines ALU Geländers, verankert in rot gekanteten, dunklen Trägersteben

Vielen Dank lieber Heiko für die Erläuterungen.
Diesen zu folgen fällt meinem limitierten Denkvermögen ein wenig schwer, aber ich ahne, was Du meinst ;)

Medieninformationen

Kategorie
Minimalismus
Hinzugefügt von
ljusvän
Datum
Aufrufe
365
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)