Lilienkäfer
DidiS

Lilienkäfer

Sie sind zwar hübsch anzusehen, aber wer in seinem Garten Lilien hat, sollte sie besser einsammeln und vernichten.
Eine Alternative einfach beim Nachbarn, mit dem man kein gutes Verhältnis hat, über den Zaun werfen. Man kann gar nicht so schnell gucken, wie Lilien keine Blätter mehr haben.
Die sind doch nur mit sich selbst beschäftigt. Wie kommen sie da noch zum Blätter fressen. Allerdings so richtig scharf sind sie auch wieder nicht.
 
Ich danke euch für eure Kommentare.
Erst die Kür dann die Pflicht des Eier Legens und zwischendurch zur Stärkung und für neuen Schwung, noch ein paar Blätter verspeisen. Jedenfalls stelle ich mir das Leben dieser Käfer so vor. :)
LG Dieter
 

Medieninformationen

Kategorie
Makro- und Nahaufnahmen
Hinzugefügt von
DidiS
Datum
Aufrufe
696
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY DSLR-A700
Blende
ƒ/8
Brennweite
100,0 mm
Belichtungszeit
1/20 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSC09956.jpg
Dateigröße
551,4 KB
Aufnahmedatum
Fr, 10 Juni 2011 12:24 PM
Abmessungen
1280px x 858px

Teilen

Oben