Lilien
Bernhard S.

Lilien

Konica Hexanon AR 57mm F1.2
  • Like
Reaktionen: Oliver.D
G
Mir gefällts - auch wegen des kontrastreichen Freistellung zum Hintergrund.
 
Finde die Aufteilung 'suboptimal' (tönt netter als nicht so gut :(). Die Blume sitz - für mich - zu tief obwohl es viel freie Platz oben gibt.
LG Franck
 
Finde die Aufteilung 'suboptimal'
Schablone.jpg


Die maximale Schärfe liegt auf den Stempeln. Habe nach Schablone geschnitten, das hat man nun davon. :confused:
Gruss Bernhard
 
mir gefällt die Aufteilung, m.E. sitzt die Blüte richtig und hat dadurch genug Luft nach oben.
unten mehr ? = wofür
das Hauptmotiv ist die Blüte sammt Stempel.
finde auch das 1:1 Format passt sehr gut.
Fazit: ein Altglas sehr gut eingesetzt !
 
Hallo Bernhard
Schablon = Regel.
Ich gestalte nicht nach Regel. Die Regel sind für mich bloss eine Hilfe. Wenn es erforderlich ist, werden sie ignoriert.
Eine Blume hat einen Still wie der Mensch Beine hat. Deine Blume hat für mich keine Beine und deswegen finde ich die Aufteilung nicht harmonisch... Schablon hin oder her.
Nicht vergessen.... Nur meine Meinung.
LG Franck
 
Deine Blume hat für mich keine Beine und deswegen finde ich die Aufteilung nicht harmonisch...
Lilien (Mehrzahl) in ihren verschiedenen Stadien sind hier das Motiv. Die unscharfen Stängel unten sind nichts Sehenswertes, aber dafür störend. Darum habe ich amputiert... d'accord?
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
Bernhard S.
Datum
Aufrufe
1.091
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G81
Belichtungszeit
1/2500 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Lilien.jpg
Dateigröße
1 MB
Aufnahmedatum
So, 03 Juni 2018 6:16 PM
Abmessungen
1280px x 1280px

Teilen

Oben