Lila Wolken
L

Lila Wolken

Acht Minuten nach meinem Foto 'Geteilt' aufgenommen. An diesem Abend, Sundowner auf 2000m Höhe, musste man nicht viel reden, einfach nur den Anblick genießen und aufnehmen. Ich habe noch Fotos vom gleichen Abend mit wieder anderen Wolkenverhältnissen.
Was bedeutet das geteilt aufgenommen, sind das zwei Aufnahmen?
Das ist das Foto mit der geteilten untergehenden Sonne.
Das Foto oben ist in der Richtung das nächste. Aufgrund der 360Grad-Umsicht konnte ich da in vielen Richtungen fotografieren. Eigentlich sollte man so eine Stimmung genießen und nicht fotografieren. So habe ich einen 'Nachgenuss'. :)

Tolles Farbenspiel. Hast du mal versucht, die Idylle zu stören ;) und minimal aufzuhellen? Vielleicht kann man die Hügelketten - auch die im Vordergrund - wegen der Tiefenwirkung noch ein wenig mehr sichtbar machen ... 🤔. Kann, muss aber nicht sein ...

Starke Farben. Die Dämmerung nach dem Sonnenuntergang ist oft noch schöner als der Sonnenuntergang selber (y)

Tolles Farbenspiel. Hast du mal versucht, die Idylle zu stören ;) und minimal aufzuhellen? Vielleicht kann man die Hügelketten - auch die im Vordergrund - wegen der Tiefenwirkung noch ein wenig mehr sichtbar machen ... 🤔. Kann, muss aber nicht sein ...
Das etwas heller hat mir nicht so ganz zugesagt. :)
Bei diesem Sundowner hatte sich der Himmel und die Wolken minutenweise verändert. Auch da habe ich die Bestätigung, dass ein Foto nicht das wiedergeben kann, was das Auge gesehen hat.
Aber danke für den Vorschlag.

Medieninformationen

Kategorie
In der Dämmerung und in der Nacht
Hinzugefügt von
Läufer
Datum
Aufrufe
111
Anzahl Kommentare
9
Bewertung