Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine Laser-Firma aus Ditzingen feierte ihr 100jähriges Betriebsjubiläum (Luftlinie ca. 26 km). Bin ja schon bissle neidisch, auf denen ihr Lämple... Grüßle Thomas
Das kann ich mir vorstellen, dass Du da neidisch bist. Ist ja bald Weihnachten, vielleicht gibt's da ein neues Lämple.
Fotomässig würde es noch mehr wirken, wenn Du die anderen Lichter abgedunkelt hättest.
Das kann ich mir vorstellen, dass Du da neidisch bist. Ist ja bald Weihnachten, vielleicht gibt's da ein neues Lämple.
Fotomässig würde es noch mehr wirken, wenn Du die anderen Lichter abgedunkelt hättest.
Nanu, war eigentlich der Meinung, ich hätte dir bereits längst geantwortet...? Gute Idee, bei Gelegenheit versuche ich mal die Lichter auszuknipsen. Grüßle Thomas
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.