Lifeguard
PS.: Der Kiesstrand kommt mir etwas scharfkantig vor. :rolleyes:
Wo genau meinst Du? Am Rand zum Wasser? Das ist so, das habe ich nicht verändert, da geht es noch mal ein Stück runter, deswegen wirkt das vielleicht so. Auch, dass der Rand so wellig aussieht, ist im Original genauso.
Oder meinst Du etwas anderes?
 
da geht es noch mal ein Stück runter, deswegen wirkt das vielleicht so. Auch, dass der Rand so wellig aussieht, ist im Original genauso.
...den abfallenden Rand habe ich mir schon gedacht. Trotzdem wirkt diese Kante mMn zu scharfkantig und dadurch unnatürlich. Ich würde sie etwas weicher machen. Die Wellenform des Sandes hat damit nichts zu tun, auch wenn man leichte Stempelspuren erkennen kann.
 
...den abfallenden Rand habe ich mir schon gedacht. Trotzdem wirkt diese Kante mMn zu scharfkantig und dadurch unnatürlich. Ich würde sie etwas weicher machen. Die Wellenform des Sandes hat damit nichts zu tun, auch wenn man leichte Stempelspuren erkennen kann.
Ja sie wirkt scharfkantig, das stimmt, aber auch Original wirkt es so. Die Seiten habe ich etwas verlängert, dass das Boot aus der Mitte kommt und einen Rettungsring entfernt. Das hast Du wahrscheinlich mit Deinem scharfen Auge gesehen. Ich werde es noch etwas entschärfen.
 
Trotz der klasse Farbe habe ich das Foto fast übersehen. Die gelungene Farbkombination (dezentes Blau/knalliges Rot) macht das Foto zum absoluten Hingucker (y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Lieblingsbild d-pixx foto 2/2024 - Am Strand oder im Gebirge
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
357
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
35,0 mm
Belichtungszeit
1/400 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1048319 Fb5000r.jpg
Dateigröße
739,7 KB
Aufnahmedatum
Mo, 11 September 2023 10:01 AM
Abmessungen
1280px x 915px

Teilen

Oben