Lieferwagen
Eine feine Street Aufnahme die mir persönlich sehr gut gefällt. Die Fenster sind ja auch sehenswert und eine kleine Spiegelung kann man auch entdecken. (y)
 
Sehr gut in Szene gesetztes Bild. (y)
Interessant ist auch, dass der Lieferwagen nur teilweise abgebildet worden ist. Da kann man trefflich über Marke und Modell nachdenken. Mercedes Sprinter ist es auf jeden Fall nicht, ich tippe auf Fiat oder Citroen.
 
Ein Schnitt bis oberhalb der Glasfensterbausteine ergibt eine, wie ich meine, interessante Konstellation. Der Blick wird noch mehr auf die rote Spiegelung in der Pfütze gelenkt.
Auch so (y)
 
Dito!
Evtl. hätte ich noch den Himmel weggelassen und entsprechen minimalistischer geschnitten.
Aber auch so: schöne Szene. (y)
Da stimme ich Thorsten zu. Den Himmel braucht es nicht unbedingt. Ohne ihn ist der Blick noch mehr auf die Fenster und die Spiegelung fokussiert. Auch rechts die Kante würde ich noch schneiden.
 
Ein Bild, bei dem man sich so einige Schnitte vorstellen kann. Auf jeden Fall ein interessantes Motiv.
 
Ich für mich würde gerade ausrichten (klar doch) und links und rechts die erste Spalte im Fenster schneiden.
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
MiniOn
Datum
Aufrufe
1.166
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Apple iPhone 11 Pro
Blende
ƒ/2
Brennweite
6,0 mm
Belichtungszeit
1/900 Sekunde(n)
ISO
160
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
10D26985-872E-44F2-80CA-030F5BA69AE6.jpeg
Dateigröße
1,2 MB
Aufnahmedatum
Mi, 06 Oktober 2021 12:50 PM
Abmessungen
1280px x 1113px

Teilen

Oben