Toni

„Lieblingsbaum“

• Medienersteller Toni
  • Datum
Welcher wird es sein?

Hier habe ich das großartige Sigma 60mm/2,8 verwendet.
Schön, dass Du jetzt auch zu den Premium-Usern gehörst. Allerdings gilt auch für Premium-Usern die Begrenzung auf 7 Bilder/Woche.

Schön, dass Du jetzt auch zu den Premium-Usern gehörst. Allerdings gilt auch für Premium-Usern die Begrenzung auf 7 Bilder/Woche.
Ja das ist mir klar.
Ich habe am 05.04.2026 (Sonntag) zwei Bilder hochgeladen, also vorige Woche sozusagen.
Und diese Woche Montag bis Sonntag sieben Bilder.
Habe ich da was falsch verstanden, bitte um Info wie ich es richtig machen soll und danke für den Hinweis!
Ich will ja keine Probleme bekommen oder mich hier unbeliebt machen.

Ja das ist mir klar.
Ich habe am 05.04.2026 (Sonntag) zwei Bilder hochgeladen, also vorige Woche sozusagen.
Und diese Woche Montag bis Sonntag sieben Bilder.
Habe ich da was falsch verstanden, bitte um Info wie ich es richtig machen soll und danke für den Hinweis!
Ich will ja keine Probleme bekommen oder mich hier unbeliebt machen.
Die 7-Bilder-Regelung gilt von Sonntag bis Samstag, also in Deinem Fall vom 05.04. bis 11.04.2026. Ist zugebenermaßen etwas tricky aber jetzt weißt Du ja Bescheid. Probleme bekommst Du aber sicherlich nicht und unbeliebt bist Du auch nicht.

Die 7-Bilder-Regelung gilt von Sonntag bis Samstag, also in Deinem Fall vom 05.04. bis 11.04.2026. Ist zugebenermaßen etwas tricky aber jetzt weißt Du ja Bescheid. Probleme bekommst Du aber sicherlich nicht und unbeliebt bist Du auch nicht.
Danke für die Info!

Ist bereits geändert!

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
Toni
Datum
Aufrufe
29
Anzahl Kommentare
4