Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja das ist mir klar.
Ich habe am 05.04.2026 (Sonntag) zwei Bilder hochgeladen, also vorige Woche sozusagen.
Und diese Woche Montag bis Sonntag sieben Bilder.
Habe ich da was falsch verstanden, bitte um Info wie ich es richtig machen soll und danke für den Hinweis!
Ich will ja keine Probleme bekommen oder mich hier unbeliebt machen.
Ja das ist mir klar.
Ich habe am 05.04.2026 (Sonntag) zwei Bilder hochgeladen, also vorige Woche sozusagen.
Und diese Woche Montag bis Sonntag sieben Bilder.
Habe ich da was falsch verstanden, bitte um Info wie ich es richtig machen soll und danke für den Hinweis!
Ich will ja keine Probleme bekommen oder mich hier unbeliebt machen.
Die 7-Bilder-Regelung gilt von Sonntag bis Samstag, also in Deinem Fall vom 05.04. bis 11.04.2026. Ist zugebenermaßen etwas tricky aber jetzt weißt Du ja Bescheid. Probleme bekommst Du aber sicherlich nicht und unbeliebt bist Du auch nicht.
Die 7-Bilder-Regelung gilt von Sonntag bis Samstag, also in Deinem Fall vom 05.04. bis 11.04.2026. Ist zugebenermaßen etwas tricky aber jetzt weißt Du ja Bescheid. Probleme bekommst Du aber sicherlich nicht und unbeliebt bist Du auch nicht.