Liebe-Lebe-Lache
Vielen Dank für die Übersetzung, Robert! Wolltest Du Dich rechts mit dem Fallrohr so heimlich still und leise an einen hier verpönten Bilderrahmen heran tasten? :rolleyes:
 
Mir gefallen die Kakteen extrem gut 😇, diese 'Blumenlösung' werde ich mir merken und über die Prioritätenfolge der 3 L-Wörter werde ich lange meditieren. Danke für die beiden Anregungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Tor zur Kommune?
wirkt wie etwas aus der Zeit gefallen…oder wieder ganz aktuell?
schön gesehen und die Andeutung des Rahmens @Buni kannst Du als Experte ja flott wegschnippeln 😉
 
Vielen Dank für die Übersetzung, Robert! Wolltest Du Dich rechts mit dem Fallrohr so heimlich still und leise an einen hier verpönten Bilderrahmen heran tasten? :rolleyes:
Danke für den HInweis Burghard, hab eich doch glatt übersehen :oops: hätte ich ja leicht schneiden können😇 aber immerhin , es ist gerade😁
 
Bis auf die Kakteen alles naturbelassen. Diesen Slogan sollte man sich zu eigen machen.
Nicht zu glauben. Bei anderen schnippeln und bei sich selbst übersehen. Ich lach mich schepp. 😉
 
Da hast du ein bisschen zu viel geschnitten. Das schöne Motiv könnte ein bisschen mehr Luft vertragen, allerdings ohne Regenrinne. (y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Robert
Datum
Aufrufe
573
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 6D Mark II
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
40,0 mm
Belichtungszeit
1/40 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_2912-kopie.jpg
Dateigröße
1,2 MB
Aufnahmedatum
Fr, 13 Mai 2022 7:28 PM
Abmessungen
1280px x 857px

Teilen

Oben