Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Haubentaucher bei der Balz. Sie tragen im Frühjahr ihr schönstes Kleid, das Prachtkleid. Beeindruckend ist die Balz mit dem gegenseitigen Kopfschütteln und die Übergabe eines Brautgeschenks (z.B Algen) welches sie mit einem Pinguintanz beenden. Sie schnellen dabei senkrecht mit den Füßen paddelnd aus dem Wasser. Es dient zur Festigung Ihrer Partnerschaft. Als Nahrung dienen ihnen kleine Fische und Wasserinsekten die sie tauchend erjagen. Dabei können sie bisx zu 45 Sekunden unter Wasser bleiben.
Algen sind das Food der Zukunft.
Panierte Algen kann ich mir nicht vorstellen. Versuch es doch mal alternativ mit Spinat.
Bei uns soll eine Algenfabrik entstehen. Ist zwar umzäunt und schon was ausgebaggert. Aber viel mehr hat sich noch nicht getan.
Algen sind das Food der Zukunft.
Panierte Algen kann ich mir nicht vorstellen. Versuch es doch mal alternativ mit Spinat.
Bei uns soll eine Algenfabrik entstehen. Ist zwar umzäunt und schon was ausgebaggert. Aber viel mehr hat sich noch nicht getan.
Wir essen heute schon reichlich Algen. Schaut mal bei Schlagsahne, Kondensmilch und bei vielen Fertigprodukten auf das Etikett! Auch z.B. Magnum Eis ....Carrageen oder E407 wird aus Rotalgen hergestellt und dient zur Verdickung und vor allem Wasserbindung, was z.b. die "guten" französischen Saftschicken so saftig macht
Noch mehr findet man in den gesunden "veganen" Lebensmitteln!
Bevor jemand fragt.....in Schnitzel macht das Zeug keinen Sinn
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.