Lichtspiele 2
evalgg

Lichtspiele 2

Herbert hat gemeint:
Ich würde links so schneiden, dass das Bild symmetrisch wird, rechts den angeschnittenen Rahmen wegnehmen und in den Fenstern oben Licht anmachen.
Ist das jetzt richtig umgesetzt?
Links oben sind zwei ungleiche Fenster. Hätte ich die noch angleichen sollen?
ich finds klasse und ich persönlich finde nicht, dass die ungleichen Fenster angepasst werden sollten. Es sind nun mal ungleiche Fenster bzw. eine Hälfte zu, die andere Hälfte gekippt.

Ich brauche kein Licht in allen Fenstern...und links ist mir jetzt der helle Teild des Rahmens zu nah am Rand.Oben die letzten Lichtschleier am Rand lenken auch ab...
Ich bleibe da eher bei der ersten Version...:unsure:

Im direkten Vergleich wirkt die 1.Version "gespenstischer" ! Ich finde deine Überredungskunst beeindruckend! Machen die doch extra für dich Licht an! Und das bei den Stromkosten :eek:

Ich brauche kein Licht in allen Fenstern...und links ist mir jetzt der helle Teild des Rahmens zu nah am Rand.Oben die letzten Lichtschleier am Rand lenken auch ab...
Ich bleibe da eher bei der ersten Version...:unsure:
Die Lichtschleier habe ich absichtlich nicht ganz entfernt, weil das Licht der Fenster von den Vorsprüngen reflektiert wird. Sonst bekomme ich von FranckM wieder eine Nachhilfestunde in Physik.;)

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
1.065
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)