Lichtmalerei
Digimaus

Lichtmalerei

Ich lade Euch ein bei den Fotorätsel mitzumachen. Ist lustig und macht Spaß
https://forum.d-pixx.de/threads/fotoraetsel.53/
Ihr müsst nur bis zur letzten Seite gehen.
Ich habe Dein Foto ja schon an anderer Stelle gelobt- und es bleibt für mich ein echter "Hingucker", trotz der wesentlich kleineren Ausgabegröße hier.- Was ich allerdings erst jetzt sehe, ist die Tatsache , dass die Kugel links doch etwas "spitz" zuläuft, stört irgendwie schon. Ließe sich in der Bearbeitung was machen.. .- LG Heiko
 
kann mich Heiko nur anschließen, ein gutes Foto, sauber gestaltet, traumhafter Farbverlauf. Top Anne. Gruß Christian
 
Bis auf den schon angesprochenen Fehler in der linken Rundung sehr gelungen.

Kugel auswählen und links aufhellen sollte helfen ...
 
Ich habe Dein Foto ja schon an anderer Stelle gelobt- und es bleibt für mich ein echter "Hingucker", trotz der wesentlich kleineren Ausgabegröße hier.- Was ich allerdings erst jetzt sehe, ist die Tatsache , dass die Kugel links doch etwas "spitz" zuläuft, stört irgendwie schon. Ließe sich in der Bearbeitung was machen.. .- LG Heiko
Danke Heiko, ist mir vorher auch nicht aufgefallen. Das ist dem Lichteinfall geschuldet, werde es mal korrigieren.
 
Mir fällt auch sofort diese kleine Ausbuchtung an der Kugel auf. Ansonsten ein klasse Bild - ich liebe Lightpainting mit Kugeln.
 

Medieninformationen

Kategorie
Still & Tabletop
Hinzugefügt von
Digimaus
Datum
Aufrufe
388
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-GX7
Blende
ƒ/11
Brennweite
25,0 mm
Belichtungszeit
1 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1250189.JPG
Dateigröße
2,3 MB
Aufnahmedatum
Mo, 29 Februar 2016 5:54 PM
Abmessungen
3500px x 3500px

Teilen

Oben