Dresden 2021 - 08 - Elbschlösser
lichtjahr21

Dresden 2021 - 08 - Elbschlösser

Die Schönwetterphase im August habe ich verpasst - jedenfalls was die Aufnahme dieses Bildes angeht.
Der viele Regen wird wohl dem Wein nicht gut tun.

Juli: https://forum.d-pixx.de/media/dresden-2021-07-elbschloesser.18944/
Sept.: https://forum.d-pixx.de/media/dresden-2021-09-elbschloesser.20591/
  • Like
Reaktionen: ArnoldK und evalgg
Winzer Lutz Müller, macht sehr gute Weine, die man bei gutem Wetter am Weinberg vom Schloss Albrechtsberg verkosten kann. Am kommenden Wochenende ist übrigens Tag des offenen Weinguts in Sachsen, leider soll das Wetter nicht mitspielen.
 
G
Nun ja, es kann nicht jedes Jahr das "gleiche" Wein geben,... ;) Hoffen wir mal, dass die Nässe in diesem Jahr den Wein nicht zu sehr schadet,...:)
 
Ja, das war das durchschnittliche Augustwetter auch bei uns, hat schon etwas von Herbst hier. Den Radfahrer hast du gut platziert.
 

Medieninformationen

Kategorie
Das Jahr 2021
Hinzugefügt von
lichtjahr21
Datum
Aufrufe
440
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7RM3
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
55,0 mm
Belichtungszeit
1/160 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
r73402517_v_1000.jpg
Dateigröße
287,2 KB
Aufnahmedatum
Do, 26 August 2021 7:51 AM
Abmessungen
1000px x 667px

Teilen

Oben