Lichtinstallation
GAWU

Lichtinstallation

  • GAWU
... im Kunstareal
Schön, wie im Festival of Lights in Berlin. Ich mag ja diese Lichtspuren der Autoscheinwerfer aber in diesem Fall lenkt es (nach meinem Geschmack) von der eigentlichen Attraktion am Gebäude ab. Sonst aber genau meins!?
 
So etwas ähnliches war bei uns auch geplant, zum Heimattagejahr , leider Corona zum Opfer gefallen!
Dein Foto sieht gut aus (y)
 
Ich stimme allen zu. Die weiße Lichtspur beginnt so abrupt - hättest früher abdrücken sollen :cool:
 

Medieninformationen

Kategorie
In der Dämmerung und in der Nacht
Hinzugefügt von
GAWU
Datum
Aufrufe
866
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R5
Blende
ƒ/11
Brennweite
32,0 mm
Belichtungszeit
6 Sekunde(n)
ISO
100
Dateiname
Lichtinstallation.jpg
Dateigröße
875,1 KB
Aufnahmedatum
Sa, 06 Februar 2021 7:27 PM
Abmessungen
1280px x 720px

Teilen

Oben