Lichterglanz II
Secundannte

Lichterglanz II

Hier ein wenig ausgerichtet und …eine kleine Vignette 😉
Hättest du ruhig noch etwas mehr ausrichten können 😁 Habe mich mal an der Mauer links orientiert, da geht noch was(y)
 
G
Lieber Mario,... bitte nicht böse sein, aber diese "Komposition" gefällt mir nicht so gut,... ich finde das ist zu viel des Guten,... Es ergibt auch ein paar zu viele überbelichtete Stellen, die nicht so prickelnd sind. Etwas weniger, etwas filigraner, feiner, glaube ich zumindest käme besser! Ist aber wie immer, nur meine bescheidene Meinung! ;)
PS: probier doch mal etwas nicht symmetrisches aus,... :)
 
Lieber Mario,... bitte nicht böse sein, aber diese "Komposition" gefällt mir nicht so gut,... ich finde das ist zu viel des Guten,... Es ergibt auch ein paar zu viele überbelichtete Stellen, die nicht so prickelnd sind. Etwas weniger, etwas filigraner, feiner, glaube ich zumindest käme besser! Ist aber wie immer, nur meine bescheidene Meinung! ;)
PS: probier doch mal etwas nicht symmetrisches aus,... :)
Ja ist doch kein Problem. Du hast ganz Recht das die Lichter teilweise ausgefressen sind. Etwas weniger Lumen an der Taschenlampe wäre besser gewesen.
 
Für mich deutlich besser!(y)
...aber ausrichten geht bei Spiegelungen in Wasser eigentlich immer über die Senkrechte eben jener Spiegelung! Ist hier etwas "Tricky" (durch die Unschärfe in der Spiegelung) - geht aber.
Und ist ja so auch schon o.k. :giggle:
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Secundannte
Datum
Aufrufe
356
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7M2
Belichtungszeit
179 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
937BBB3A-B874-4CF6-8550-8940004B9FA5.jpeg
Dateigröße
517,2 KB
Aufnahmedatum
Do, 21 Juli 2022 11:39 PM
Abmessungen
1056px x 601px

Teilen

Oben