Lichtempfindliche Uhr
scape

Lichtempfindliche Uhr

In Füssen, ich weiß nicht mehr, an welchem Haus
Leichte Reparaturen Original wären in der Tat ratsam ... aber für das Bild sind sie nicht wichtig.

Ist der schwarze Punkt das Loch für den Schlüssel, mit dem man die Uhr aufzieht? Bin ja schon weg.
 
Sclüsselloch, Schießscharte, Winterzeit, herrliche Interpretationen! Die Uhr war nicht zum Aufziehen, es wurde nicht geschossen und die Zeitangaben waren fließend: je fortgeschrittener die Uhrzeit, desto später war es.
 

Medieninformationen

Kategorie
2001: Öffentliche Uhren
Hinzugefügt von
scape
Datum
Aufrufe
926
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-FZ38
Blende
ƒ/8
Brennweite
64,6 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
80
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1140947 proc.geaendert.JPG
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
Sa, 19 Juli 2014 12:52 PM
Abmessungen
1000px x 797px

Teilen

Oben