Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für mich ist ein Detail ein Teil vom Ganzen. Bei Architektur ist das Detail naturgemäß auch schon mal etwas größer Ich würde dein Bild schon als Detail ansehen
Für mich ist ein Detail ein Teil vom Ganzen. Bei Architektur ist das Detail naturgemäß auch schon mal etwas größer Ich würde dein Bild schon als Detail ansehen
Dann solle ich wohl meine Auswahl auch noch einmal auf die Probe stellen?
Wobei dein Detail sicher nur einen Bruchteil des ganzen Gebäudes darstellt.
Ich würde dein Foto nach wie vor als Architekturdetail sehen.
Und wenn meine dann "untergehen" was soll`s , die Titanic hat es vorgemacht
Dann kommen auch wieder Themen die besser (für mich) passen.
Wird spannend was eingereicht und was dann ausgewählt wird ?
Die "Detail"-Diskussion bleibt spannend. Wie Brecht schon gesagt hat:"...der Vorhang zu und alle Fragen offen."
Deine Sicht auf das Schauspielhaus ist äußerst gut gelungen: Ausschnitt, Abstufungen von Grau und Weiß, zurückhaltendes Blau am Himmel.
So hätte ich es vor den Diskussionen hier in den letzten Wochen/Monaten auch gesehen.
Lassen wir uns überraschen. Vielleicht wird es ja letztendlich doch nicht so eng gesehen. Bei Blau/Gelb hatten ja auch einige Aufnahmen viele Punkten, obwohl Gelb und Blau nur dezent irgendwo dabei waren und nicht im Hauptfokus. Das hat mich auch erstaunt.
Die "Detail"-Diskussion bleibt spannend. Wie Brecht schon gesagt hat:"...der Vorhang zu und alle Fragen offen."
Deine Sicht auf das Schauspielhaus ist äußerst gut gelungen: Ausschnitt, Abstufungen von Grau und Weiß, zurückhaltendes Blau am Himmel.
Ob nun noch Detail oder darüber hinaus - starkes Foto. Selbst hätte ich jedoch deutlich enger geschnittten - rechts was weg und unten dann auch. Ja, vielleicht ist es dann ja auch eindeutiger "Detail" .. .- Gruß Heiko, der Schneider
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.