Licht und Schatten
evalgg

Licht und Schatten

Wenn man den Stein so vermute ich hochkant stellen würde wird der Schatten dann länger. Eine wahrhaft gute Idee um mit Licht und Schatten zu spielen. Die Proportionen Stimmen auf jeden Fall. ✔✔✔❤
 
Hochkant wäre der Stein aber umgefallen ;)
LG Eva
Dann müsste man ihn etwas tiefer in den Sand stecken, was aber zufolge haben würde das der Schatten gleich lang sein dürfte, die Frage, wäre er dann breiter oder dünner der Schatten. Am besten wir lassen ein Perfektes Foto so wie es ist. ❤❤
 

Medieninformationen

Kategorie
Still & Tabletop
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
982
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 600D
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
92,0 mm
Belichtungszeit
1/200 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_1894 CRbea2+form+sp auflösung.jpg
Dateigröße
1 MB
Aufnahmedatum
So, 23 Februar 2014 4:33 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben