Licht und Schatten
kiri999

Licht und Schatten

Ölhafen Raunheim
Sehr schön (y) Die Sonne könnte nicht besser stehen! Hast Du gewartet oder zufällig den richtigen Zeitpunkt erwischt?
 
Ich bin hier fürs Spiegeln zuständig - Robert fürs Schneiden. Deshalb meine ich, dass es gespiegelt noch einen Tick besser wirken würde. (y)
 
Ich bin hier fürs Spiegeln zuständig - Robert fürs Schneiden. Deshalb meine ich, dass es gespiegelt noch einen Tick besser wirken würde. (y)
Da hätte ich jetzt wieder nicht dran gedacht. Hast Du es mal probiert? Sieht für mich nicht ganz stimmig aus. Ich weiß gar nicht weshalb, liegt vielleicht auch daran, dass ich es so kenne.
 
Da hätte ich jetzt wieder nicht dran gedacht. Hast Du es mal probiert? Sieht für mich nicht ganz stimmig aus. Ich weiß gar nicht weshalb, liegt vielleicht auch daran, dass ich es so kenne.
Nein, ich habe es nicht probiert. Aber lass die Spiegelung erst mal ein paar Tage liegen. Geht mir auch mit eigenen Bildern so, wenn ich sie spiegle, dann sieht es erst einmal komisch aus, weil ich ja die Situation vor Ort kenne.
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
654
Anzahl Kommentare
20
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
P1150771 .jpg
Dateigröße
258,3 KB
Abmessungen
1280px x 1098px

Teilen

Oben