Licht und Schatten
Secundannte

Licht und Schatten

...und blauer Himmel 😱
Mit den bewegten Wolken ein hingucker!
Ich wäre sogar so weit gegangen dass ich die komplette rechte Mauer abgeschnitten hätte!
(ich höre Buni schon stöhnen 😚 )
 
Drei Minuten Belichtungszeit, die sich gelohnt haben! Welchen Graufilter hattest du aufgeschraubt?
 
Ich bin hier etwas Zwiegestalten. 1. Wieso drei Minuten Belichtungszeit? Die Wolken sind nicht so aufregend.
2. Die Perspektive ist auch nicht so mein Ding.
Aber Dir muss es gefallen.
 
Ich bin hier etwas Zwiegestalten. 1. Wieso drei Minuten Belichtungszeit? Die Wolken sind nicht so aufregend.
2. Die Perspektive ist auch nicht so mein Ding.
Aber Dir muss es gefallen.
Gibt eigentlich keinen Grund dafür...das heißt es gibt noch ein Bild wo meine Tochter auf der Treppe sitzt und da waren noch etwas mehr Wolken. Manchmal ist komisch...😉
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
Secundannte
Datum
Aufrufe
647
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7M2
Belichtungszeit
182 Sekunde(n)
ISO
50
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2D506FF4-4B5D-40AB-BAA9-271B5F2D6A52.jpeg
Dateigröße
344,3 KB
Aufnahmedatum
So, 16 Mai 2021 5:29 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben