Licht-Blick - 2
Für mich bitte Version 2 also diese hier!:)(y)
Ich möchte nicht auf das schöne Licht auf dem Boden verzichten und überhaupt kommt es bei mir im Gesamteindruck deutlich besser und ausgewogener an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Variante - sehr schön, ich mag solche Film Noir ähnlichen Aufnahmen. Sind oft sehr spannend. (y)
 
Für mich auch stimmiger. Der jetzt etwas hellere Vordergrund leitet sehr gut in der Diagonale zur Person.
Das ist ein Bild fürs Kopfkino! (y)
 
Vielen Dank für eure klare und einmütige Entscheidung. Ich stimme damit im Prinzip überein, hadere hier aber etwas mit der Schärfe. Nun, diese Unschärfe kann hier einen etwas melancholischen Gesamteindruck erzeugen. Lieber wäre mir allerdings in diesem Bild die Schärfe des ersten.
 
Vielen Dank für eure klare und einmütige Entscheidung. Ich stimme damit im Prinzip überein, hadere hier aber etwas mit der Schärfe. Nun, diese Unschärfe kann hier einen etwas melancholischen Gesamteindruck erzeugen. Lieber wäre mir allerdings in diesem Bild die Schärfe des ersten.
...der "Unschärfeeindruck" wird aber auch durch das Strahlen von Fenster und Kante der Silhouette gemildert...
 
Finde ich auch ansprechender - aber die Fenster gefielen mir bei der Variante 1 besser, da konnte man noch die Unterteilung sehen.
 
G
Eine bemerkenwere Idee mit guter Ausführung!
 

Medieninformationen

Kategorie
Menschen
Hinzugefügt von
jz_
Datum
Aufrufe
639
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 7D Mark II
Blende
ƒ/2.8
Brennweite
28,0 mm
Belichtungszeit
1/100 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DI1A8447-31-DasFenster7.jpg
Dateigröße
409,1 KB
Aufnahmedatum
Sa, 17 November 2018 2:27 PM
Abmessungen
1080px x 1620px

Teilen

Oben