Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin mir nicht ganz sicher, könnte jedoch die Frühe Heidelibelle sein (lat.: Sympetrum fonscolombii).
Bild ist in den vergangenen Tagen in Ägypten entstanden.
Geht MIR gerade andersrum. Ich finde, hier wirkt die Libelle irgendwie "abgeschnitten" und sitzt zu weit rechts. Ich empfinde den Bildaufbau als unharmonisch.
Geht MIR gerade andersrum. Ich finde, hier wirkt die Libelle irgendwie "abgeschnitten" und sitzt zu weit rechts. Ich empfinde den Bildaufbau als unharmonisch.
Naja..."abgeschnitten" ist ja prinzipiell nicht schlecht. Hier sitzt sie weit genug vom linken Rand entfernt und für mich durchaus harmonisch im Bild.
Zudem ist die Farbwiedergabe und die Schärfe leicht besser als in der anderen Version...
Aber die Ausarbeitung von Fotos ist auch immer eine Geschmacksfrage.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.