Libelle blau.jpg
G
Schöne kleine zarte Libelle,.. nur leider etwas zu viel Wir-war drum-herum,... ;) Aber einfach ist es nicht, sie sind so flink und sie setzen sich ganz sicher nicht freiwillig für uns ins Szene. Vielleicht hast du noch etwas mehr Glück bei einem nächsten Mal, lieber Andreas!:)
 
Flink sind sie, aber sowas von
Ich war froh es mit dem Objektiv überhaupt so schnell zu erwischen 🙂
 
Das Foto hätte einen engeren Ausschnitt locker vertragen!
Obwohl ich das Umfeld gerne mag, ein etwas engerer Schnitt wäre machbar (y)
 
G
Fein!
Aber auch ich hätte hier enger beschnitten.
 
Ob eng oder etwas witer mit Umfeld ist immer eine "spannende" Frage. Hier finde ich das Umfeld ganz sehenswert - bis auf den einzelnen, leuchtenden Halm hinten. Der stört etwas.
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
fotos57th
Datum
Aufrufe
383
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkII
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
100,0 mm
Belichtungszeit
1/500 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Libelle blau.jpg
Dateigröße
986 KB
Aufnahmedatum
Fr, 23 Juli 2021 3:54 PM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben