Leuchtturm
Ich schaue auch immer auf die Wasserwaage und habe oft nach rechts gekippte Fotos. Die sind vielleicht in den Kameras nicht so genau wie sie sein sollten. Meistens merkt es jemand aus dem Forum und ich richte es dann an einem feinen Raster am PC aus.
Die Mole kommt mir bekannt vor. Ist das Dänemark-Nordsee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schaue auch immer auf die Wasserwaage und habe oft nach rechts gekippte Fotos. Die sind vielleicht in den Kameras nicht so genau wie in sie sein sollten. Meistens merkt es jemand aus dem Forum und ich richte es dann einem feinen Raster am PC aus.
Die Mole kommt mir bekannt vor. Ist das Dänemark-Nordsee?
Ja ich mache das auch am PC.
 
Gute Linien- und Blickführung mit tiefer Position. Mit wenigen Klicks kommt der Leuchtturm ins Lot.
 
Manchmal hilft auch eine Neu-Justierung der Wasserwaage in der Kamera.
Ohne daß ich es überprüft hätte, könnte die Rechtsbeugung doch auch durch die besondere, bauliche Anordnung der Betonsterne verursacht sein. Wenn ich das so hinnehme erscheint. mir das Bild völlig ok...und sehr gelungen!
 
Es kann sein, das der Turm schief steht. Die langen Molen müssen manchmal gewaltige Stürme aushalten und der Beton versinkt einseitig im Sand. Es ist ja auch überhaupt nicht wichtig, das Foto ist im BoF zu sehen. Glückwunsch @ThomasB 👍💐🍾🥂
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
ThomasB
Datum
Aufrufe
288
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM X-T5
Blende
ƒ/8
Brennweite
43,7 mm
Belichtungszeit
1/680 Sekunde(n)
ISO
125
Dateiname
23-09-14DSCF1412_1_Radiant.jpg
Dateigröße
342,7 KB
Aufnahmedatum
Di, 12 September 2023 11:31 AM
Abmessungen
1280px x 720px

Teilen

Oben