let´s-play.jpg
Sind die Fußgänger mit Kinderwagen echt? Oder auch ein Plakat? Tolles Street!
Bin mal gespannt, bin ab MIttwoch auch das erste mal in Dresden! Wetterprognose allerdings weniger schön!
Gruß
Robert
 
Sind die Fußgänger mit Kinderwagen echt? Oder auch ein Plakat? Tolles Street!
Bin mal gespannt, bin ab MIttwoch auch das erste mal in Dresden! Wetterprognose allerdings weniger schön!
Gruß
Robert
Hallo Robert, die sind echt. War in einem Einkaufscenter, da sind wir geflüchtet, als der Regen kam. Ich war dieses Wochenende in Dresden. Es gibt echt viele schöne Ecken dort und auch bei weniger gutem Wetter wird man fündig und kann sich vieles anschauen. Ich wünsche dir viel Spaß.
 
Die Illusion ist bunt und die Wirklichkeit ist grau. Hoffentlich ist das nicht Programm bei dir. ;)
 

Medieninformationen

Kategorie
Menschen
Hinzugefügt von
sab.k
Datum
Aufrufe
538
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
let´s-play.jpg
Dateigröße
926,3 KB
Abmessungen
1200px x 675px

Teilen

Oben