Hans 6 Juni 2025 LĂ€ufer schrieb: Ich lese in Frankfurt nicht. Zum VergröĂern anklicken.... Ist in einem CafĂ©. Keine Zeit?
LĂ€ufer schrieb: Ich lese in Frankfurt nicht. Zum VergröĂern anklicken.... Ist in einem CafĂ©. Keine Zeit?
Hans 6 Juni 2025 Robert schrieb: Ich kenne Frankfurt nicht gut Zum VergröĂern anklicken.... Gelegenheitsbesucher mĂŒssten ein gutes HĂ€ndchen haben um dies zu entdecken. Bin mal gespannt wer drauf kommt.
Robert schrieb: Ich kenne Frankfurt nicht gut Zum VergröĂern anklicken.... Gelegenheitsbesucher mĂŒssten ein gutes HĂ€ndchen haben um dies zu entdecken. Bin mal gespannt wer drauf kommt.
Bratz 7 Juni 2025 Farblich richtig gut - aber mich dahin setzen und lesen...? Dazu mĂŒsste ich den Rest sehen...
Hans 7 Juni 2025 Bratz schrieb: Farblich richtig gut - aber mich dahin setzen und lesen...? Dazu mĂŒsste ich den Rest sehen... Zum VergröĂern anklicken.... Ist ein gemĂŒtliches Ambiente.
Bratz schrieb: Farblich richtig gut - aber mich dahin setzen und lesen...? Dazu mĂŒsste ich den Rest sehen... Zum VergröĂern anklicken.... Ist ein gemĂŒtliches Ambiente.
Bratz 7 Juni 2025 Hans schrieb: Ist ein gemĂŒtliches Ambiente. Zum VergröĂern anklicken.... Dann könnte es passen...mit einem leckeren Kaffee...
Hans schrieb: Ist ein gemĂŒtliches Ambiente. Zum VergröĂern anklicken.... Dann könnte es passen...mit einem leckeren Kaffee...
Hans 7 Juni 2025 Bratz schrieb: Dann könnte es passen...mit einem leckeren Kaffee... Zum VergröĂern anklicken.... Gibt auch leckeren KuchenâŠ
Bratz schrieb: Dann könnte es passen...mit einem leckeren Kaffee... Zum VergröĂern anklicken.... Gibt auch leckeren KuchenâŠ
Bratz 7 Juni 2025 Hans schrieb: Gibt auch leckeren Kuchen⊠Zum VergröĂern anklicken.... Ich galube, ich komme nicht unbedingt zum lesen...
Hans schrieb: Gibt auch leckeren Kuchen⊠Zum VergröĂern anklicken.... Ich galube, ich komme nicht unbedingt zum lesen...