Lensflares
MiniOn

Lensflares

Altes Cosina 19-35AF mit interessanten Flares.
Hat doch schon eine Breite Schnauze und Nüstern, aber Exklusivität hat ja auch seinen Preis, doch wenn Mustang dann einen: Der Shelby Mustang war in den 1960ern ein getunter Sportwagen. Er gehörte zur Serie von Ford Mustangs, die von Carroll Shelbys Firma im Stile des Shelby Cobra speziell umgebaut und als Serie verkauft wurden.
 
Hat doch schon eine Breite Schnauze und Nüstern, aber Exklusivität hat ja auch seinen Preis, doch wenn Mustang dann einen: Der Shelby Mustang war in den 1960ern ein getunter Sportwagen. Er gehörte zur Serie von Ford Mustangs, die von Carroll Shelbys Firma im Stile des Shelby Cobra speziell umgebaut und als Serie verkauft wurden.
Ja da kennt sich einer aus...
Vom aktuellen Mustang gibts aber auch einen
Shelby GT500
 

Medieninformationen

Kategorie
Altglas
Hinzugefügt von
MiniOn
Datum
Aufrufe
749
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON D750
Blende
ƒ/4
Brennweite
20,0 mm
Belichtungszeit
1/200 Sekunde(n)
ISO
100
Dateiname
04E23DC0-4BE9-4F49-B30D-F2FE55F766DB.jpeg
Dateigröße
946,1 KB
Aufnahmedatum
Sa, 21 September 2019 4:45 PM
Abmessungen
2048px x 1365px

Teilen

Oben