Leise anschauen
Buni

Leise anschauen

  • Buni
Rahmen wurden von mir geleert, Filzscheiben mit Genehmigung aus Nebenraum geholt und vor den Rahmen drapiert. Kante wurde extra dick u schwarz gemacht, weil es mir so gefiel.
Sehr gut komponiertes Bild.
Deine Kreativität ist beeindruckend und führt meistens zu sehr sehenswerten Ergebnissen - so wie hier.
Gruß Ralf
 
Hast du jetzt beide Bilder in Ebay angeboten? Kann man sich beteiligen?
Es ist nicht gerade 'ma Tasse de thé' (Das ist nicht so mein Ding), aber interssant ist es schon:)
 
Ideen hast Du wirklich ...ausgefallene! (y)
Warum oben wenig und unten viel? ich habe sofort an "umkehren" gedacht: also unten knapper und oben wieder viel Luft...
Siehht ein wenig aus wie ein Gesicht...und hat auch was von einem Zen-Garten...Flache Steine im Wasser und so :)
 
Ja, Thomas, ein Gesicht mit langer Nase. Unten viel und oben weniger - ich wollte die Wand ganz nach hinten haben. Du weißt, großzügig ist immer meine Devise.
 
Das Gesicht ist mir auch gleich aufgefallen. In Zeiten von Corona muss man kreativ sein. Aber das fällt dir nicht schwer.
 

Medieninformationen

Kategorie
Kreative Spielereien
Hinzugefügt von
Buni
Datum
Aufrufe
984
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R
Blende
ƒ/5
Brennweite
62,0 mm
Belichtungszeit
1/40 Sekunde(n)
ISO
500
Dateiname
Leise anschauen.jpg
Dateigröße
150,4 KB
Aufnahmedatum
Fr, 25 Oktober 2019 5:14 PM
Abmessungen
850px x 1276px

Teilen

Oben