Leicht verschoben
Hat da ein Architekt mit Bauklötzchen gespielt!;) Hoffentlich stürzt das rechte nicht ab.
 
Es kann schon alle abstürtzen, ich werde es nicht vermissen. Die Brücke soll bleiben
 
Ein schönes Bild mit dem tollen Eckläufer links. Allerdings wäre das Bild noch besser, wenn das Straßenschild rechts (genau in der Häuserlücke) entfernt würde.
 
Rotterdam! Gleich erkannt! Aus diesem Blickwinkel mit der Brücke im Vordergrund, wirken die 3 Gebäude richtig gut.
VG
Brita
 
Ich trage mich mit den Gedanken das re. Gebäude weglassen .
Den Gedanken hatte ich auch, Arnold. Es ist architektonisch zwar ein Fremdkörper in dem Bild, habe es dann aber als Gegenpol zum roten Gebäude am linken Brückenende belassen. Man könnte aber ein HF links daraus machen. Dann stürzen die Suomis nicht mehr ab und das kritisierte Hinweisschild ist auch weg. Ich werde es mal einstellen.
 
Ein schönes Bild mit dem tollen Eckläufer links. Allerdings wäre das Bild noch besser, wenn das Straßenschild rechts (genau in der Häuserlücke) entfernt würde.
Ja diese Schilder! Überall Schilder! Den Verkehrsplanern fehlt der Sinn für Ästhetik und sie nehmen einfach keine Rücksicht auf Fotografen.
 
Mir würde es ohne das rechte Gebäude und die Schilder glaube ich besser gefallen.
 
Fotografen können aber oft mit „PS“ daran gehen ...
Wenn ich das Schild beseitige bleiben immer noch die Masten, wenn ich die Masten beseitige bleiben noch die Drähte, die sich auch durch die Gebäude ziehen. Was ist mit dem Gegenstück auf der anderen Seite der Fahrbahn? Sieht das rote Gebäude zwischen den Brückenseilen auf der linken Seite nicht viel störender als das Schild aus, das sogar noch eine Verbindung zwischen linken und rechtem Gebäude darstellt? Und so weiter und so weiter! Natürlich würde ich das Bild nicht für einen WB nehmen, aber es ist ein in sich geschlossenes Bild einer interessanten Stadtansicht, wobei Du das Originalbild wahrscheinlich gar nicht sehen möchtest. Es ist nicht einfach!
 
Ich bin hier mal ganz anders drauf und schneide unten alles weg bis über die Stromleitungen (fast 1/3 vom Bild).
Dann hast du zwar keine Brückenfahrbahn mehr aber ein Pano anderer Art.:unsure:
Die Stadtansicht finde ich aber so gut.
 
Der Beschnitt ist für mich zu "heftig" . Ein Schnitt links vom blauen Schild mit den "verschobenen" Häusern sehr ich für mich als optimal!
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
Buni
Datum
Aufrufe
896
Anzahl Kommentare
18
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 80D
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
35,0 mm
Belichtungszeit
1/640 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Leicht verschoben.jpg
Dateigröße
904,1 KB
Aufnahmedatum
Mo, 18 September 2017 3:01 PM
Abmessungen
1267px x 869px

Teilen

Oben