Leguan
Robert

Leguan

Solche Viecher krabbeln in der Pfalz herum :-)
Reptilium in Landau!
https://www.reptilium-landau.de/
Der Exot mit Rückenkamm und Kehlsack ist ausgeleuchtet und der dunkle Hintergrund bietet einen guten Kontrast.
Oh, du warst in meinem Revier.
 
G
Ein KLASSE Foto ist das! :)(y) Das Reptilium in Landau ist wirklich sehenswert. Und es lohnt die Kamera mitzunehmen. Als ich dort war, war sie gerade in den Anfängen, und schon da war es sehr beeindruckend. Groß, vielfältig, gut organisiert mit allem was dazugehört ist es ein Erlebnis! Man kann dort tolle Fotos schießen, sofern nicht gerade eine, oder gar mehrere Schulklassen unterwegs sind,... dann muss man sehr viel Geduld aufbringen!;) Lohnen tut sich das aber!😌
 
Im Frankfurter Zoo gibt es auch ein Tag-und-Nacht-Haus 😂 Wusste nicht, dass der Leguan ein nachtaktives Tier ist, zumal er hier auf dem Foto schon fast schläft 😇 Ein gelungenes Low Key von diesem vorsintflutlichen Tier, ganz nach meinem Geschmack.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor dem dunklen Hintergrund kommt er sehr gut raus, vor allem, weil das Licht auch so schön auf dem Gesicht liegt. (y)
 
Schaut aus als wäre es auf den Galopp Inseln 🙂 entstanden.
Starke Aufnahme, da staunt der Laie, der Fachmann grübelt wie es noch noch besser geht.
Einfach nur GUT
 

Medieninformationen

Kategorie
Monatsthema Februar 23 - Low Key
Hinzugefügt von
Robert
Datum
Aufrufe
696
Anzahl Kommentare
22
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R5
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
135,0 mm
Belichtungszeit
1/200 Sekunde(n)
ISO
320
Dateiname
2V6A2274-2-klein.jpg
Dateigröße
630,1 KB
Aufnahmedatum
Di, 14 Februar 2023 12:11 PM
Abmessungen
1280px x 854px

Teilen

Oben