leergefegt.jpg
EiSowas

leergefegt.jpg

...pandemisch leergefegt?
Ja, ich bin echt begeistert! Gefällt mir super! Rechts könnte noch ein Drittel weg.
Ich möchte Dich aber gleich darauf hinweisen, dass User kommen werden, die die fehlenden Schatten bemängeln werden. Ich kann bei dieser fast grafischen Darstellung aber gut darauf verzichten. (y) (y) (y)
 
Herzlichen Dank, Burghard! Ich hatte ja am 30.3. versprochen diese Stühle mit neutralem Hintergrund hochzuladen. Es hat nur ein wenig gedauert.
Beste Grüße
Anne
 
Dieser Minimalismus gefällt mir sehr! Klasse in den wenigen aber durchaus prägnanten Farben...
 

Medieninformationen

Kategorie
Minimalismus
Hinzugefügt von
EiSowas
Datum
Aufrufe
712
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G81
Blende
ƒ/4.9
Brennweite
46,0 mm
Belichtungszeit
1/50 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
leergefegt.jpg
Dateigröße
362,6 KB
Aufnahmedatum
Mo, 22 März 2021 5:24 PM
Abmessungen
1281px x 649px

Teilen

Oben