LED Wand...
G

LED Wand...

• Gelöschtes Mitglied 2204
... damals, eine der ersten ihrer Art
G
Sieht sehr gut aus!(y)
Ich würde das Bild spiegeln. Die Blickrichtung würde für Rechtshänder angenehmer verlaufen.
Ich habe mir schon so etwas gedacht, liebe Eva, dass du diesen Vorschlag machen wirst,...;) Drum hatte ich es schon im Vorhinein vorbereitet gehabt,... aber ganz ehrlich, ich finde das Foto jetzt nicht sooo... bedeutend, um es noch einmal einzustellen. Das kann sich doch jeder vorstellen wie er mag,.. drum lasse ich es mal so!:)

Ich habe mir schon so etwas gedacht, liebe Eva, dass du diesen Vorschlag machen wirst,...;) Drum hatte ich es schon im Vorhinein vorbereitet gehabt,... aber ganz ehrlich, ich finde das Foto jetzt nicht sooo... bedeutend, um es noch einmal einzustellen. Das kann sich doch jeder vorstellen wie er mag,.. drum lasse ich es mal so!:)
Ob du es einstellst oder nicht liegt bei dir. Ich wollte es nur mal eine Anregung geben. Manchmal gefällt mir mein eigenes Bild gespiegelt erst einmal gar nicht, aber nahc ein paar Tagen weiß ich nicht mehr welches das Original und welches die Spiegelung war.;)

Medieninformationen

Kategorie
Technik
Hinzugefügt von
Gelöschtes Mitglied 2204
Datum
Aufrufe
388
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)