Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das war 2009 bei meiner Fotoausstellung bei Bayer in Leverkusen. Es war eine ganz neu aufgestellte Wand im Foyer der BayKomm. Damals "der letzte Schrei"!
Ich habe mir schon so etwas gedacht, liebe Eva, dass du diesen Vorschlag machen wirst,... Drum hatte ich es schon im Vorhinein vorbereitet gehabt,... aber ganz ehrlich, ich finde das Foto jetzt nicht sooo... bedeutend, um es noch einmal einzustellen. Das kann sich doch jeder vorstellen wie er mag,.. drum lasse ich es mal so!
Ich habe mir schon so etwas gedacht, liebe Eva, dass du diesen Vorschlag machen wirst,... Drum hatte ich es schon im Vorhinein vorbereitet gehabt,... aber ganz ehrlich, ich finde das Foto jetzt nicht sooo... bedeutend, um es noch einmal einzustellen. Das kann sich doch jeder vorstellen wie er mag,.. drum lasse ich es mal so!
Ob du es einstellst oder nicht liegt bei dir. Ich wollte es nur mal eine Anregung geben. Manchmal gefällt mir mein eigenes Bild gespiegelt erst einmal gar nicht, aber nahc ein paar Tagen weiß ich nicht mehr welches das Original und welches die Spiegelung war.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.