Lecker :)
L

Lecker :)

Eine Heuschrecke als Zwischensnack.
Die war schneller im Maul verschwunden als ich abdrücken konnte.
Man kann sie (die Heuschrecke) aber noch erkennen! Die kleinen Zähnchen des Leguans sind schön zu erkennen!
 
.....Die war schneller im Maul verschwunden als ich abdrücken konnte.
Schließe mich Robert an Passt aber noch sehr gut, weil noch nicht ganz verschwunden (y)
 
(y) Aber schnell reagiert und immer noch klasse getroffen! Ob man sowas mit Pre-Burst dann tatsächlich besser hinbekommen würde? Und auch bei einer Sekunde Vorlauf gilt es ja, den richtigen Auslösemoment zu erwischen. ;)

LG Greta
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
Läufer
Datum
Aufrufe
347
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G81
Blende
ƒ/2.8
Brennweite
60,0 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
1600
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Lecker.JPG
Dateigröße
534,7 KB
Aufnahmedatum
So, 07 Mai 2023 8:59 AM
Abmessungen
1000px x 1000px

Teilen

Oben