Leberblümchen scharf
Heitabu50

Leberblümchen scharf

Auch ein Altglas…
G
Ich finde es so auch ganz schön! Mir gefällt es! :) (y)
 
G
Ich finde dieses Foto genau wegen seiner Natürlichkeit schätzenswert! Es ist eine Impression, ein Gesamtbild in dem man sich "verlieren" kann. Mann muss nicht immer alles schneiden, zurechtzimmern und den Regeln der Kunst anpassen. Wollte man das Leberblümchen alleine ins Blickfeld stellen, dann aber in der Tat ganz anders. Nur so, verstehe ich dieses Bild nicht. Meine Meinung! 😔
 
Den Stock hätte man ruhig vorher entfernen können. Das Blümchen läuft doch nicht weg.
Ach lese gerade das wohl nichts entfernt werden darf. Aber das wäre doch kein rausreißen und danabenlegen ist kein Entfernen solange du es nicht in den Tasche steckst.
 
Den Stock hätte man ruhig vorher entfernen können. Das Blümchen läuft doch nicht weg.
Ach lese gerade das wohl nichts entfernt werden darf. Aber das wäre doch kein rausreißen und danabenlegen ist kein Entfernen solange du es nicht in den Tasche steckst.
Wenn etwas nicht gewünscht ist, dann lasse ich es auch. In den Gärten ist das nun mal nicht erlaubt. Bestimmte Grenzen werden hier oftmals sehr „flexibel“ ausgelegt. Aber wo fängt es an und wo hört es dann auf? Ein Halm weg? Ein störenderes Blatt? Ein kleiner Ast? Ein großer? Im eigenen Garten mache ich das auch, anderswo aber nicht. Und ein Waldboden ist nun mal kein frisch gesaugter Teppich.
 

Medieninformationen

Kategorie
Blumen & Blüten
Hinzugefügt von
Heitabu50
Datum
Aufrufe
267
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON D780
Belichtungszeit
1/400 Sekunde(n)
ISO
320
Dateiname
50050645-2DAD-4C9F-8C1C-F126115576F3.jpeg
Dateigröße
912,4 KB
Aufnahmedatum
Fr, 17 März 2023 3:04 PM
Abmessungen
1280px x 1280px

Teilen

Oben