Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf meiner gestrigen Radtour um den Frankfurter Flughafen entdeckt. Eine schreckliche Gegend (Lärm, Gebäude, Bebauungsdichte, Straßen) für Mensch und Natur. Sollte man aber mal erlebt haben.
Ich habe mal oben den Himmel bis zur schwarzen Linie weggeschnitten. Sieht dann mit etwas Fantasie aus wie ein Notenblatt und der / die Komponist / -in sitzt darüber und lässt sich feiern.
Da hätten wir uns 'fast' getroffen, Hans. War am Donnerstag mal wieder spontan dort (Startbahn West und Nordbahn). Ein 1:1 würde mir total reichen, natürlich nicht mittig. Und wie hieß der Film nochmal mit Goldie Hawn: 'Bird on a wire?'
Da hätten wir uns 'fast' getroffen, Hans. War am Donnerstag mal wieder spontan dort (Startbahn West und Nordbahn). Ein 1:1 würde mir total reichen, natürlich nicht mittig. Und wie hieß der Film nochmal mit Goldie Hawn: 'Bird on a wire?'
Ja, das sehe ich jetzt auch so. Hier säße der Vogel auch nicht an der richtigen Stelle.
Diesmal mit dem Auto, weil sehr spontan. Ein Blick zum Himmel und wir wissen, wo die Flugzeuge starten und landen. Aber auch immer mal wieder mit dem Rad.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.