Laternen
MiniOn

Laternen

Inspiriert von Franck's Foto fiel mir ein, das es im Hotel in Andalusien ja auch hübsche Laternen gab.
Leider nicht ganz symmetrisch, aber es war sehr früh und ich hatte noch nicht gefrühstückt.
Hilmar
Dis Symetrie stört mir nicht so sehr. Vielmehr die zwei Laternen die sich berühren und die rechte Latern die der Hügel in HG berührt stören mich.
1 mm Brennweite weniger und ein Schritt nach vorn und beide 'Probleme' wäre behoben... Aber klar, ohne Frühstück ....:(
LG Franck
P.S Trotzdem ein gutes Bild
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
MiniOn
Datum
Aufrufe
137
Anzahl Kommentare
1
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
OLYMPUS IMAGING CORP. E-M5MarkII
Blende
ƒ/8
Brennweite
39,0 mm
Belichtungszeit
1/3200
ISO
200
Blitz
Ein, kein Blitz
Dateiname
P3170008.JPG
Dateigröße
709,5 KB
Aufnahmedatum
So, 17 März 2019 8:01 AM
Abmessungen
1280px x 1280px

Teilen

Oben