Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute mittag mal kurz im Garten gewesen...war nicht wirklich was los...aber irgend etwas finde ich ja immer.
Hier halt ein einsames Blatt hoch oben an der Platane.
Schönes Lich tauf dem Blatt und auch der blaue Himmel paßt gut!
Ich wäre froh wenn ich das letzte Blatt an meinem Kirschbaum fotorgafieren könnte, aber der hat noch so viele, dass er mich noch einen weile mit Laubkehren beschäftigt!
Gruß
Robert
Der blaue Hintergrund macht sich gut! Sollte das Blatt sich verabschieden kannst du immer noch die Früchte fotografieren. Die sind auch sehr dekorativ.
Schönes Lich tauf dem Blatt und auch der blaue Himmel paßt gut!
Ich wäre froh wenn ich das letzte Blatt an meinem Kirschbaum fotorgafieren könnte, aber der hat noch so viele, dass er mich noch einen weile mit Laubkehren beschäftigt!
Gruß
Robert
Kirschbaum war gestern komplett leer...schon (fast) alles weggefegt. Ich entferne Blätter nur von Wegen und Rasen...
Apfelbaum hat noch einiges...aber da hängen auch noch ein paar letzte Äppel für die Vögel d'ran.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.