Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke Karin, für den Hinweis. Genau dies wollte ich wissen. Handyfotos sind bei solchen krassen Lichtsituationen doch schnell überfordert. Auf dem Display sieht's besser aus.
Zumindest sieht die rechte der beiden oberen linken Wolken irgendwie wie ein hüpfender Hund aus (Ohren, lange Schnauze, zurückgesetzte Unterlippe mit offenen Maul).
Danke Karin, für den Hinweis. Genau dies wollte ich wissen. Handyfotos sind bei solchen krassen Lichtsituationen doch schnell überfordert. Auf dem Display sieht's besser aus.
Werde ich dann später wieder raus nehmen.
Werde ich dann später wieder raus nehmen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.