Landschaft ohne Eckläufer
Buni

Landschaft ohne Eckläufer

...aber für Rasierpinsel geeignet ;-)
Außergewöhnlich, nicht das übliche Schema mit dem Weg. Mir gefällt es gut, ich mag sowieso, mal etwas anderes als das Herkömmliche auszuprobieren 👍. Die Wolken passen auch ausgezeichnet.
Ich habe zwar keine Erfahrung mit Rasierpinsel, könnte mir das aber doch recht stachelig vorstellen 😉. Das kannst Du aber sicher besser beurteilen.

Zuletzt bearbeitet:
Die (dürren) Gräser haben es mir auch angetan, sind nicht nur bei Sonnenschein, wie man sieht, ein attraktives Motiv. Die Ursache fürs Ausgeblichene ist allerdings weniger 'attraktiv'. Wir waren wohl in einer ähnlichen Ecke ... stelle mein dürres Foto (25.6.) aus dem Pfälzer Wald irgendwann später ein.

Die Ursache fürs Ausgeblichene ist allerdings weniger 'attraktiv'.
...ich experimentiere gern mit Looks. Insbesondere um etwas weniger attraktiven Motiven ein klein wenig mehr Aufmerksamkeit zukommen zu lassen. Ob man dabei immer den Geschmack der User trifft sei dahin gestellt. :unsure:

Ob man dabei immer den Geschmack der User trifft sei dahin gestellt. :unsure:
Ich glaube, man sollte davon abkommen, immer den Geschmack der user treffen zu wollen. Obwohl, so wie ich Dich einschätze, das auch sicher nicht Dein Ziel ist, sondern es um ein gutes Foto geht, von dem Du selbst überzeugt bist. Hatten wir ja gerade vor kurzem schon mal bei einem meiner Fotos zum Thema Mainstream.
Es geht auch nicht um die Anzahl der Likes, Kommentare oder Aufrufe. Das sagt sicher nicht unbedingt etwas über ein gutes Foto aus.

Zuletzt bearbeitet:
...Ob man dabei immer den Geschmack der User trifft sei dahin gestellt. :unsure:
Meinen triffst du in diesem Fall. Bin oft und gerne draußen in der Natur, wie du vielleicht an den NA(h)T(o)UR Fotos mal erkennen konntest, und suche dort vorrangig Motive.

Zuletzt bearbeitet:

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
Buni
Datum
Aufrufe
598
Anzahl Kommentare
10
Bewertung