Landliebe
Deinen Titel musst du noch genauer erklären. Aus dem Inhalt des Gepäckträgers erschließt er sich mir nicht, da ich den nicht gut erkennen kann.
 
Der Lehrer in der Klasse! Wie heißt du? Achim....das heißt Joachim!
Wie heißt du? Hannes...das heißt Johannes und wie heißt du?? Jo-Kurt.....ja ich weiß, hat einen Bart bis zum Boden, aber hier paßtes endlich mal wieder :cool:
 
G
Jetzt weiß ich es auch,... ;) Das Foto gefällt mir trotz dem, besonders der Schnitt!:)(y)
 
Jetzt weiß ich es auch,... ;) Das Foto gefällt mir trotz dem, besonders der Schnitt!:)(y)
Da muss ich Dich enttäuschen 😉 kein Schnitt - war so in voller Größe gewählt
Habe mit dem 150-500 Tamron am Kanal "gearbeitet" und die Dame mit Hund war so nett zu fragen, ob sie denn jetzt fahren kann.
Ich hatte sie eben nicht gesehen...
Dann aber den Hundehintern vor Augen durch die Linse 😉
Da musst ich einfach den Auslöser drücken 🤣
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
fotos57th
Datum
Aufrufe
426
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7M3
Blende
ƒ/11
Brennweite
500,0 mm
Belichtungszeit
1/1000 Sekunde(n)
ISO
6400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Landliebe.jpg
Dateigröße
965,7 KB
Aufnahmedatum
Mo, 16 Mai 2022 11:14 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben