Landidylle
Brita Leiser

Landidylle

Wanderung entlang des Hadrianswalls. Auf dem Wanderweg kann man dem Hadrianswall folgen und unterwegs die Reste des Walls, römische Garnisonen oder Türme erkunden. Und man muss immer wieder über die Steinmauern klettern, die die Schafweiden trennen XD
Die Tour hab ich auch noch auf meiner Liste der unerledigten Reisen...
dein Bild macht mir gleich wieder Lust darauf. (schön mit den sanften Farben, die gut zum Motiv passen) Wegen der Corona-Situation muss ich wohl noch etwas länger darauf warten.
 
Die Tour hab ich auch noch auf meiner Liste der unerledigten Reisen...
dein Bild macht mir gleich wieder Lust darauf. (schön mit den sanften Farben, die gut zum Motiv passen) Wegen der Corona-Situation muss ich wohl noch etwas länger darauf warten.
Eigentlich war es geplant jetzt wieder in Schottland zu sein. Aber leider hat das auch bei uns nicht geklappt. Jetzt hoffe ich auf das nächste Jahr.....
 
Sieht sehr idyllisch aus, denn auf dem Bild sieht man den Wind und die Kälte nicht.;)
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
Brita Leiser
Datum
Aufrufe
338
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 70D
Blende
ƒ/9
Brennweite
42,0 mm
Belichtungszeit
1/160 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Hadrianswall_20170530_2017-05-30-5081.jpg
Dateigröße
454,7 KB
Aufnahmedatum
Di, 30 Mai 2017 11:51 AM
Abmessungen
1280px x 720px

Teilen

Oben