Lampe im Souk
Hubi

Lampe im Souk

  • Hubi
  • Like
Reaktionen: evalgg
Passt so schön in den Partykeller von Mustafa, ein Nachbar der hat auch eine ganze Reihe von Wasserpfeifen (
Oduman Shisha Micro - Clear )
 
Gute Aufnahme. Die Wiederholung der eckigen Lichtfelder in der Lampe gibt dem Bild den Pfiff.

Das breite Querformat ist für mich hier keine optimale Wahl. Mir gefällt der Schnitt des Vorschaubildes ganz gut. 5:4 mit linkem Bildrand knapp links neben dem linken Balken wäre für mich auch passend.

Gruß Ralf
 
Mit dem Vorschlag kann ich mich anfreunden. Ich wie es mal ausprobieren. Danke!
 
Der Schnittvorschlag von Ralf hat was, aber mir gefällt es auch in der Zentralperspektive, da sich das Hintergrundmuster ständig wiederholt und so für Gleichmäßigkeit sorgt. Da darf die Lampe auch in der Mitte hängen.
LG Eva
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Hubi
Datum
Aufrufe
849
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/4
Brennweite
32,0 mm
Belichtungszeit
1/500 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
p1116494-bearbeitet.jpg
Dateigröße
1,5 MB
Aufnahmedatum
Di, 08 Oktober 2019 12:41 PM
Abmessungen
1920px x 1258px

Teilen

Oben