Lahnaue in Wetzlar
michel

Lahnaue in Wetzlar

brrr - mich fröstelt es gleich - passt super zum Thema und deine Entscheidung für schwarz-weiß kann ich nur begrüßen (y)
 
Ja, da kommt die Kälte fast aus dem Monitor gekrochen...das hast Du gut eingefangen.
VG Thomas
 
Sieht aus wie eine zarte Zeichnung oder Radierung!
Hier kann man fast die Stille sehen... ☺
 
Gute, kalte Stimmung. Allerdings finde ich, dass der Baum in VG (das Haupt Motiv) hängt sich zu wenig von Bäume/Gebusch von inten ab.
 
Hallo zusammen und danke für eure Anmerkungen und(y) .
@Franck: War auch kurz am überlegen noch mal schnell nach Hause zu sprinten und mit Motorsäge und Bagger das Gestrüpp dahinter zu beseitigen. Hätte aber Ärger mit der Unteren Naturschutzbehörde gegeben:ROFLMAO: . Spaß beiseite. Es stellte sich für mich die Frage was ich zeigen will. Meine Entscheidung fiel auf den Ausschnitt einer Auenlandschaft. Und da gehört das Drumherum nun mal dazu. Deshalb auch der Titel Lahnaue und nicht Weide im Raureif o. ä.
Stelle gleich noch mal eine andere Bearbeitung, nämlich Weide im Raureif ein. Ist dann aber ein Bild mit anderer Aussage und natürlich Konzentration auf den Baum.

LG Michel
 

Medieninformationen

Kategorie
1912: Dezember
Hinzugefügt von
michel
Datum
Aufrufe
1.071
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 80D
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
35,0 mm
Belichtungszeit
1/100 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Lahnaue.jpg
Dateigröße
514,9 KB
Aufnahmedatum
Do, 05 Dezember 2019 12:13 PM
Abmessungen
1277px x 778px

Teilen

Oben