ländliche Idylle
Wirkt durch den Filter schön märchenhaft. Könnte auch ein bisschen weniger sein ... ne ... gut so ... (y)
 
Gemütliche , malerische Stimmung (y) Aber schon nah der Grenze zu kitsch:cool: soll nicht abwertend sein, es gibt sehr, sehr viele Fans;)
 
Wirkt durch den Filter schön märchenhaft. Könnte auch ein bisschen weniger sein ... ne ... gut so ... (y)
Danke für den Tipp, liegt wohl daran das ich das Areal bestens kenne, dort als Parkpfleger und Freund aktiv bin. Deshalb war mir das ungefilterte Bild wohl etwas zu alltäglich.
 

Medieninformationen

Kategorie
Lieblingsbild für d-pixx foto 2/2021
Hinzugefügt von
Gerd Bartel
Datum
Aufrufe
712
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON D500
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
55,0 mm
Belichtungszeit
1/640 Sekunde(n)
ISO
125
Dateiname
GB5_3517DXOskalDXOskal222.jpg
Dateigröße
1,6 MB
Aufnahmedatum
Di, 13 April 2021 12:40 PM
Abmessungen
1280px x 851px

Teilen

Oben