Lady in Red auf dem Reichstag mit Colorkey.jpg
Hans

Lady in Red auf dem Reichstag mit Colorkey.jpg

  • Hans
Colorkey ist eigentlich nicht mein Ding. In der Szene wurde mein Auge von der roten Kleidung eingefangen. Die tiefen Wolken sorgten für eine flaue, nicht meine Empfindung wiedergebende Aufnahme in der Kamera. ... nu ja, dann ist mir Colorkey eingefallen.😉
Hans, beim rechten Bild ist color key sehenswert. Auch hier finde ich.
Eine Anregung: Da das farbige Menschengrüppchen gegenüber der Wucht der Kuppel und dem Atriumseinschnitt recht klein wirkt...vielleicht wäre es eine bereichernde Ergänzung, auch den anderen Menschen ihre Farben 'zu lassen', um mehr Balance hinein zu bringen. :unsure:
 
Hans, beim rechten Bild ist color key sehenswert. Auch hier finde ich.
Eine Anregung: Da das farbige Menschengrüppchen gegenüber der Wucht der Kuppel und dem Atriumseinschnitt recht klein wirkt...vielleicht wäre es eine bereichernde Ergänzung, auch den anderen Menschen ihre Farben 'zu lassen', um mehr Balance hinein zu bringen. :unsure:
Danke für den Tipp.👍 Muss ich bei Gelegenheit mal ausprobieren.
 

Medieninformationen

Kategorie
Kreative Spielereien
Hinzugefügt von
Hans
Datum
Aufrufe
443
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM X-T2
Blende
ƒ/6.4
Brennweite
10,0 mm
Belichtungszeit
1/680 Sekunde(n)
ISO
200
Dateiname
Auf dem Reichstag mit Colorkey.jpg
Dateigröße
582 KB
Aufnahmedatum
Sa, 02 Juni 2018 1:02 PM
Abmessungen
1280px x 720px

Teilen

Oben