Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja ja, dustere Ecke, Zuhälterauto, ein Mann verhandelt mit einer Frau, nach hinten eine rot beleuchtete Straße... Tatsächlich ist es am Rand eines zentralen Parks mit Springbrunnen, Familien mit Kinderwagen und Tretrollerkindern, Eis essenden Pärchen, Luftballonmann usw. Also ganz einfach auf ein anderes Vorstellungsrepertoire umstellen
Tinis Eindruck der Szene ist identisch mit meinem ersten, als ich das Foto sah. Ein Schelm, wer sich dabei was denkt.......
Eine sehr gelungene Aufnahme der beiden schattenrissartig abgebildeten Protagonisten vor dem hell angestrahlten Gebäude. Der in Bewegungsunschärfe dynamische PKW wirkt auf mich irgendwie gefährlich und passt zu der fiktionalen Situation. Chapeau!!!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.