Kurz vor Sonnenuntergang
waldkauz

Kurz vor Sonnenuntergang

Warten auf den Sonnenuntergang im "Canyon de Chelly National Monument" in Arizona. Das Land hier gehört den Navajo, diese bieten auch Jeep-Touren durch den Canyon und zu den Pueblo-Ruinen an.
GPS: 36.138245, -109.493028
  • Like
Reaktionen: evalgg
Schade...die Schrift auf dem T-Shirt und die Kameramarke kann man nicht recht gut lesen...;)
"Catch the....at ...beach"
und irgendwie zu lang für Sony, Canon oder Nikon...:unsure:
Aber der Schnappschuss ist prima!(y)
 
Schade...die Schrift auf dem T-Shirt
Thomas, auf dem Original kann ich noch lesen: "Catch the Busin at Savannah Bee". Bei dem Wort Busin bin ich mir nicht sicher - das kann auch Busia heißen. Für Busin habe ich aber keine Übersetzung gefunden. Die Kameramarke ist nicht zu entziffern.
 
Die Beiden haben dankenswerterweise kontrastfarbene T-Shirts angezogen.
Das Gestein hat hier schon so herrliche Farben, dass man eigentlich gar keinen Sonnenuntergang braucht. (y)
 
Thomas, auf dem Original kann ich noch lesen: "Catch the Busin at Savannah Bee". Bei dem Wort Busin bin ich mir nicht sicher - das kann auch Busia heißen. Für Busin habe ich aber keine Übersetzung gefunden. Die Kameramarke ist nicht zu entziffern.
ich hab mal gegoogelt...
Savannah Bee ist eine größere Imkerei und ein Betrieb zur Honigerzeugung - für Speis und Kosmetikartikel...
 
Scheint aber noch ein bisschen zu dauern, bis zum Sonnenuntergang - aber an diesem Plätzchen lässt es sich gut darauf warten.
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
waldkauz
Datum
Aufrufe
522
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7M2
Blende
ƒ/11
Brennweite
72,0 mm
Belichtungszeit
1/160 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Kurz vor Sonnenuntergang.jpg
Dateigröße
1 MB
Aufnahmedatum
Sa, 10 September 2016 6:47 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben